Reit-Erlebnis in Andernach

Andernacher Reitverein veranstaltet Reiter-Tag

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Juli 2019

Quelle: Reitverein Andernach e.V.

Der Reitverein Andernach veranstaltet am 28. Juli einen Reiter-Tag für alle Pferdefreunde. Neben kulinarischen Köstlichkeiten werden den Besuchern auch sportliche Highlights geboten.

Beginn der Veranstaltung in der Reiteranlage am Stadion ist bereits morgens um 8 Uhr. Vormittags finden Dressurprüfungen statt, gegen Nachmittag dürfen sich die Besucher auf Springprüfungen freuen. Die Schwierigkeitskategorien liegen dabei von Einsteiger E bis mittelschwer L. Mittags wartet auf die kleinen Besucher noch Führzügelprüfungen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Biss ins Gemächt

In den Niederungen des französischen Fußballs hat sich ein Amateurkicker im wahrsten Sinne des Wortes in seinem Gegner verbissen. Nun ist er fünf Jahr...

Blick hinter die Kulissen

Bei der Bundesliga-Partie zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt beeindruckte die Süd-Tribüne mit einer wahnsinnigen Choreo. Hier seht ihr...