Leichen-Fund im Haus von Arsenal-Profi

Schock für Mohamed Elneny

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2019

Quelle: picture alliance / NurPhoto

Auf einem Grundstück von Arsenal-Profi Mohamed Elneny in Ägypten wurde anscheinend eine Leiche gefunden. Laut Medienberichten könnte der Tote bei einem Einbruchsversuch ums Leben gekommen sein.

Schock für Arsenal-Profi Mohamed Elneny! Auf einem Anwesen in seiner ägyptischen Heimat soll der Vater des Mittelfeldspielers eine Leiche entdeckt haben. Wie unter anderem die „Gazzetta dello Sport“ und die „BBC“ berichten, gibt es Vermutungen, dass der Mann während eines Einbruchversuchs an einem Stromschlag gestorben sein könnte. Elneny selbst soll per Telefon über den Grusel-Fund informiert worden sein.

Das Haus befinde sich in der ägyptischen Stadt Mahalla al-Kubra, mehr als hundert Kilometer nördlich von Kairo. Erst vor kurzem hatte Elneny das neue Anwesen an eine Wohltätigkeitsorganisation vermietet.

Die örtliche Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.