Süße Überraschung für Rosberg

Rosberg-Tochter platzt in Renn-Analyse

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 07. August 2019

Quelle: picture alliance / augenklick

Süße Überraschung für Nico Rosberg! Der Formel-1-Weltmeister von 2016 will grade auf seinem YouTube-Kanal den Großen Preis von Ungarn analysieren, als er von einem zauberhaften Gast gestört wird.

Wie üblich startet Nico Rosberg nach einem Rennwochenende ein Live-Video auf seinem YouTube-Kanal um über die Geschehnisse auf dem Hungaro-Ring zu sprechen. Doch dieses Mal wird der ehemalige Mercedes-Pilot von einem zauberhaften Gast-Auftritt komplett aus dem Konzept gebracht.

Rosbergs kleine Tochter Alaia platzt einfach in das Video, wedelt immer wieder mit ihrem pinken Plüsch-Zauberstab durch das Bild. „Ich kann zaubern“, ist immer wieder zu hören. Der Wiesbadener ist sichtlich amüsiert, versucht verzweifelt seine Tochter zu überreden, ihn noch ein paar Minuten in Ruhe zu lassen.

Doch alles Bitten hilft nichts. Rosberg muss sein Video unterbrechen und einen zweiten Teil drehen. Diesmal ohne zauberhaften Gast-Star!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

"Wir lieben dich Papa"

Fabien Claude zeigt beim Weltcup in Pokljuka das beste Rennen seiner Laufbahn. Erst kurz zuvor erfährt der Franzose vom Drama um seinen vermissten Vat...

Publikumspreis für Luca Biwer

Im Rahmen des Wettbewerbs „Sterne des Sports“ 2019 verleihen der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und die Volksbanken Raiffeisenbanken in Zusammen...

SWFV-Futsalmeisterschaft der Herren

Am Sonntag, den 2. Februar, steigen in der Isenachhalle Flomersheim (Eppsteiner Straße, 67227 Frankenthal, Flomersheim) die SWFV-Futsalmeisterschaft d...