Süße Überraschung für Rosberg

Rosberg-Tochter platzt in Renn-Analyse

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 07. August 2019

Quelle: picture alliance / augenklick

Süße Überraschung für Nico Rosberg! Der Formel-1-Weltmeister von 2016 will grade auf seinem YouTube-Kanal den Großen Preis von Ungarn analysieren, als er von einem zauberhaften Gast gestört wird.

Wie üblich startet Nico Rosberg nach einem Rennwochenende ein Live-Video auf seinem YouTube-Kanal um über die Geschehnisse auf dem Hungaro-Ring zu sprechen. Doch dieses Mal wird der ehemalige Mercedes-Pilot von einem zauberhaften Gast-Auftritt komplett aus dem Konzept gebracht.

Rosbergs kleine Tochter Alaia platzt einfach in das Video, wedelt immer wieder mit ihrem pinken Plüsch-Zauberstab durch das Bild. „Ich kann zaubern“, ist immer wieder zu hören. Der Wiesbadener ist sichtlich amüsiert, versucht verzweifelt seine Tochter zu überreden, ihn noch ein paar Minuten in Ruhe zu lassen.

Doch alles Bitten hilft nichts. Rosberg muss sein Video unterbrechen und einen zweiten Teil drehen. Diesmal ohne zauberhaften Gast-Star!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Fußball-Weltmeisterin erhält Anfragen aus der NFL

Bei der WM in Frankreich holte sie mit dem US-Fußballteam den Titel. Jetzt könnte Carli Lloyd bald die Sportart wechseln. Weil sie im Training mit zwe...

Dynamo-Fan stürzt im Stadion am Böllenfalltor von einer Mauer

Beim Auswärtsspiel in Darmstadt (0:0) ist ein Dresdner Fan von einer Stadionmauer gestürzt und hat sich dabei offenbar schwer verletzt. Er wurde mit e...

„Platz ist nicht nur ein Stück Rasen...“

In Sommerach beschädigten Unbekannte einen Fußballplatz und verursachten mehr als 2.000 Euro Schaden. Der Verein reagierte mit einem emotionalen Faceb...