Waldhof Mannheim trauert um Marius Todericiu

Ex-Torhüter verstirbt mit 49 Jahren

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 09. August 2019

Quelle: (c) dpa - Sportreport

Der SV Waldhof Mannheim trauert um ihren Ex-Torhüter Marius Todericiu. Wie der Verein am Freitag bekannt gab, verstarb der Deutsch-Rumäne im Alter von 49 Jahren.

Todericiu absolvierte von 1998 bis 2000 und 2004 bis 2006 insgesamt 82 Spiele für die Schwarz-Blauen. Dazu arbeitete er zwischen 2008 und 2009 sowie zwischen 2014 und 2015 als Torwarttrainer für die Waldhöfer.

Angaben über die Todesursache und wann der Deutsch-Rumäne verstarb, machte der Verein nicht. Auf Facebook schreibt der Verein: „Der SV Waldhof ist in Gedanken bei seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden, und wünscht ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.“