Schlägerei am Spielfeldrand

Prügelnde Väter verletzten Frau auf Sportplatz

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 20. August 2019

Quelle: pixabay / jarmoluk

Beim Spiel zwischen dem SV Gommersheim und dem FV Dudenhofen III (2:1) kam es zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Bei dem Handgemenge soll auch eine Frau verletzt worden sein.

Wie die „Rheinpfalz“ unter Berufung auf die Polizei berichtet, wurde ein Spieler Dudenhofens zunächst von Vater eines Gegenspielers beleidigt. Daraufhin soll der Mann den Spieler auch noch in den Schwitzkasten genommen und verletzt haben. Im Anschluss soll sich der Vater des Dudenhofener Spielers mit dem anderen Vater geprügelt haben. Der Mann aus Gommersheim habe dabei eine Prellung am Hinterkopf sowie eine Beule an der Stirn erlitten. Auch die sich einmischende Ehefrau des Mannes aus Gommersheim wurde im Gesicht verletzt.

Die Polizei hat unterdessen die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen für den Vorfall. Die Aufnahme des Sachverhalts habe sich „schwierig gestaltet, da sich die beteiligten Personen uneinsichtig und unkooperativ gegenüber der Polizei verhielten.“

Zeugen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 06323 9550 in Verbindung zu setzen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.