Kurioses Video: Essenslieferung für VAR während des Spiels!

Souvlaki für die Griechen-Referees

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 27. August 2019

Quelle: picture alliance/Oliver Berg/dpa (Symbolbild)

Der VAR sorgt in Europa weiterhin für Diskussionen. Auch in Griechenland gibt es seit dieser Saison den Video-Schiri. Der Start lief dabei allerdings eher kurios!

Während der Partie zwischen Lamia und Panathinaikos (1:1) wurden im TV die Video-Assistenten eingeblendet. Und das zu einem äußert ungünstigen Zeitpunkt. Denn genau in diesem Moment, sieht man im Hintergrund wie ihnen ein Lieferdienst offenbar ihr Mittagessen brachte!

Mit leerem Magen kann man sich aber auch schwer konzentrieren …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Benötigen mehr Lehrschwimmbecken“

Der Landessportbund Hessen e.V. (lsb h) hat sich dafür ausgesprochen, vermehrt auf den Bau und Erhalt von Lehrschwimmbecken zu setzen. Diese sollten n...

In den Vorstand, fertig, los!

Der Sportbund Rheinland möchte den Einstieg in das Ehrenamt erleichtern. Das "Startpaket für Vereinsvorstände" wurde komplett überarbeitet und auf den...

„What is with you“

Lothar Matthäus hat bei einem Interview mal wieder seine Englischkünste unter Beweis gestellt und damit für zahlreiche Lacher gesorgt.