Die qualmenden Stars der Bundesliga

Die qualmenden Stars der Bundesliga

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 06. September 2019

1 von 11

Es war der „Skandal“ der Europameisterschaft 2008! Bundestrainer Jogi Löw wird im Viertelfinale gegen Portugal auf die Tribüne geworfen! Und dann wird er im VIP-Bereich von den Fernseh-Kameras doch tatsächlich beim Rauchen erwischt. Löw hat den Absprung allerdings geschafft. In einem Interview hat er kürzlich verraten, dass er seit einem halben Jahr Nicht-Raucher ist. Ein Schritt für den ihn viele bewundern. Es gibt allerdings auch einige Stars im deutschen Fußball, die sich nicht von ihrer Zigarette trennen können. Oder wollen … (Bild: dpa)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Neuer Rekord beim FWD im Sport

Eine neue Rekordzahl vermeldet der Landessportbund: Erstmals sind mehr als 110 Freiwillige in Sportvereinen und Sportverbänden in Rheinland-Pfalz täti...

E-Sport: konstruktiv-kritisch diskutiert

"Ich sehe keinen Grund dafür, jetzt zu sagen ‚es muss jetzt was passieren‘. Der Druck, der gerade da aufgebaut wird, kommt aus der Industrie, mit ihre...

Auf offener Straße erschossen

Der frühere Profifußballer Kelvin Maynard ist in Amsterdam getötet worden. Zwei Männer auf einem Motor-Scooter hatten das Feuer auf den fahrenden Wage...