Die qualmenden Stars der Bundesliga

Die qualmenden Stars der Bundesliga

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 06. September 2019

1 von 11

Es war der „Skandal“ der Europameisterschaft 2008! Bundestrainer Jogi Löw wird im Viertelfinale gegen Portugal auf die Tribüne geworfen! Und dann wird er im VIP-Bereich von den Fernseh-Kameras doch tatsächlich beim Rauchen erwischt. Löw hat den Absprung allerdings geschafft. In einem Interview hat er kürzlich verraten, dass er seit einem halben Jahr Nicht-Raucher ist. Ein Schritt für den ihn viele bewundern. Es gibt allerdings auch einige Stars im deutschen Fußball, die sich nicht von ihrer Zigarette trennen können. Oder wollen … (Bild: dpa)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Benötigen mehr Lehrschwimmbecken“

Der Landessportbund Hessen e.V. (lsb h) hat sich dafür ausgesprochen, vermehrt auf den Bau und Erhalt von Lehrschwimmbecken zu setzen. Diese sollten n...

In den Vorstand, fertig, los!

Der Sportbund Rheinland möchte den Einstieg in das Ehrenamt erleichtern. Das "Startpaket für Vereinsvorstände" wurde komplett überarbeitet und auf den...

„What is with you“

Lothar Matthäus hat bei einem Interview mal wieder seine Englischkünste unter Beweis gestellt und damit für zahlreiche Lacher gesorgt.