Baby-Glück bei Michael Phelps

Olympia-Gigant zum dritten Mal Vater

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 12. September 2019

Quelle: picture alliance / AP Photo

Vaterfreude bei Rekord-Olympiasieger Michael Phelps! Der Ex-Schwimm-Star ist Anfang dieser Woche zum dritten Mal Vater geworden!

Wie der US-Amerikaner auf Instagram mitteilte, brachte seine Ehefrau Nicole Johnson am Montag Sohnemann Maverick Nicolas auf die Welt. Sowohl Kind als auch Mutter seien gesund und wohlauf.

Phelps und die 34-jährige Johnson, seit drei Jahren verheiratet, haben bereits zwei Söhne: Beckett Richard (18 Monate) und Boomer Robert (3 Jahre). Sie seien jetzt glücklich „große Brüder“ zu sein, schrieb der 34-Jährige zu seinem Post.

Der erfolgreichste Olympia-Athlet aller Zeiten beendete seine Karriere nach den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro. Insgesamt gewann Phelps 28 olympische Medaillen, davon 23 Mal Gold.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Ex-Tennis-Star Alexander Volkov verstorben

Traurige Nachrichten für Tennis-Fans! Der ehemalige Weltklasseprofi Alexander Volkov ist tot. Wie die ATP mitteilte, verstarb der Russe am Samstagnach...

„Großartige Frauen bringen sich hervorragend ein“

Die Benachteiligungen von Frauen im Sport sind unerträglich und müssen konsequent abgebaut werden. Das betonte Anne Spiegel am Samstagabend bei der Fe...

Die Koblenz Open steigen im Februar

Die vierte Auflage der Koblenz Open wird vom 17. – 23. Februar 2020 in der CGM Arena ausgetragen. Die Verschiebung des Termins in den Februar gibt Ver...