"Sexueller Kontakt" mit einer 13-Jährigen

MLB-Pitcher Felipe Vazquez gesteht

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 19. September 2019

Quelle: picture alliance / AP Images

Die Major League Baseball (MLB) wird von einem Sex-Skandal erschüttert. Felipe Vazquez von den Pittsburgh Pirates soll "sexuellen Kontakt" zu einer 13-Jährigen gehabt haben.

Sex-Skandal in der MLB: Pitcher Felipe Vazquez von den Pittsburgh Pirates wurde verhaftet, weil er im Jahr 2017 "sexuellen Kontakt" mit einer 13-Jährigen gehabt haben soll.

Der 28 Jahre alte Venezolaner habe die Tat gestanden, teilte die Polizei mit. Eine Freilassung auf Kaution wurde ihm nicht gestattet. Die MLB sperrte daraufhin den Profi und sein Verein, die Pirates, entfernten sein Foto vom Stadion. Klub-Präsident Frank Coonelly sagte: "Wir nehmen das Ganze sehr ernst."

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.