Spektakuläres Video: Hubschrauber filmt Traditionsderby aus der Luft

Hubschrauber filmt Traditionsderby aus der Luft

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 04. Oktober 2019

Quelle: picture alliance / NurPhoto

Flutlicht und elektrisierende Stimmung beim Traditionsderby zwischen River Plate und Boca Juniors in Argentinien – Fußball-Herz was willst Du mehr? Richtig – ein Video aus einem Hubschrauber der über dem Stadion schwebt!

Es ist eines der stimmungsvollsten Spiele auf der ganzen Welt! Wenn die Boca Juniors und River Plate aufeinandertreffen, geht es in beiden Fan-Lagern rund. Im Halbfinale der Copa Libertadores war es nun wieder soweit. Die beiden Klubs aus der argentinischen Stadt Buenos Aires standen sich gegenüber. Und natürlich wurde wieder ordentlich Stimmung gemacht. Mit Pyro, Feuerwerk und allem was dazu gehört. Das Besondere an diesem Duell: Ein Hubschrauber hat den Hexenkessel des Estadio Monumental von River Plate aus der Luft gefilmt und dabei wahrhaft eindrucksvolle Bilder gemacht.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul im Interview: „Ich will kein Olympia-Tourist sein“

Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul spricht im Interview über seine Ziele bei den Olympischen Spielen in Tokio, seine Saisonvorbereitung und darüber, wa...

Mega-Comeback nach Überdosis: Demi Lovato singt Nationalhymne beim Super Bowl!

Sängerin Demi Lovato wird beim Super Bowl am 2. Februar in Miami die amerikanische Nationalhymne singen. Das gab die NFL nun bekannt.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?