Großartige Geste

Hector Bellerin wärmt frierendes Einlaufkind

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 31. October 2019

Quelle: picture alliance / empics

Das Ligapokal-Spiel zwischen Arsenal London und dem FC Liverpool (10:9 n.E.) sorgte auf dem Platz für reichlich Spektakel. Arsenal-Verteidiger Hector Bellerin sorgte allerdings schon vor dem Anpfiff für eine großartige Szene!

Denn als der Spanier im Spielertunnel sich mit seinem Einlaufkind unterhält, merkt der 3-fache Nationalspieler, dass dem Kind etwas kalt ist. Ohne zu zögern zog Bellerin seine Jacke aus und legte sie dem Jungen um, damit diese ihn wärmt.

Auf dem Platz ging es anschließend heiß her! Nach einer wahren Tore-Flut stand es nach 90 Minuten zunächst 5:5, ehe sich das Liverpooler Team von Jürgen Klopp im Elfmeterschießen durchsetzen konnte.