Irre Pyro-Choreo beeindruckt das Netz!

Fliegender Drache beim Casablanca-Derby

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 07. November 2019

Quelle: picture alliance/ZUMA Press

Das Derby zwischen Wydad und Raja Casablanca ist eines der hitzigsten Derbys auf der Welt. Beim letzten Aufeinandertreffen machten die Fans ihrem Team sprichwörtlich Feuer unterm Hintern!

Die Ultras von des marokkanischen Klubs  Wydad Casablanca begrüßten ihr Team im Derby gegen Stadtrivale Raja mit einer gigantischen Choreographie. Über die gesamte Kurve brannte zig Pyro-Technik, während im Vordergrund ein feuerspeiender Drache seiner Wege zog.

Ein wahrhaft beeindruckendes (wenngleich auch sehr gefährliches) Spektakel für Zuschauer und Spieler! Das Feuerwerk auf dem Rasen blieb dagegen allerdings aus. Die Mannschaften trennten sich mit 1:1.