Siegpflicht im Kellerduell

Eulen empfangen Tabellenschlusslicht aus Nordhorn

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 11. November 2019

Quelle: Eulen Ludwigshafen

Die Eulen Ludwigshafen empfangen am Sonntag im Kellerduell der Liqui Moly Handball-Bundesliga den Tabellenletzten aus Nordhorn. Ein Heimsieg ist dabei fast schon Pflicht!

Denn nach der bitteren 27:19-Klatsche beim Abstiegskonkurrent TBV Lemgo, kann sich das Team von Trainer Ben Matschke keinen Ausrutscher erlauben. Mit drei Punkten Rückstand auf Platz 16, liegen die Eulen derzeit nur auf Rang 17 der Tabelle. Eine Pleite gegen Nordhorn, würde sogar bedeuten, dass auch die Niedersachsen in der Tabelle noch an den Eulen vorbeiziehen würden.

Ein Sieg im Duell mit dem Tabellenschlusslicht ist also Plicht für die Ludwigshafener! Dabei kommt es natürlich vor allem wieder auf die großartige Unterstützung der Fans in der „Eberthölle“ an. Anwurf in der Friedrich-Ebert-Halle ist am Sonntag um 16 Uhr.

Tickets gibt es an der Tageskasse oder unter https://www.eventimsports.de/ols/eulen/.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Ruht in Frieden und habt Spaß im Himmel“

Die Sportwelt hat mit einer emotionalen Zeremonie im Staples Center in Los Angeles Abschied von Kobe Bryant (†42) sowie seiner Tochter Gianna (†13) ge...

Fans rasten am TV komplett aus

Das Istanbul-Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray elektrisiert die Fans beider Teams. Aber nicht nur die Anhänger im Stadion fiebern mit. Auch di...