Das Sportjahr 2019 - Teil 2

Die Monate April bis Juni

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Dezember 2019

Dirkules sagt Tschüss

2 von 5

Dirkules sagt Tschüss

Am 10. April bestritt der wohl beste deutsche Basketballer aller Zeiten sein letztes Heimspiel in der NBA für die Dallas Mavericks. Dirk Nowitzki erzielte dabei gegen die Phoenix Suns (120:109) eine Saisonbestleistung von 30 Punkten. Nach dem Spiel wurde er von dem eigenem Publikum gefeiert. Einen Tag später waren die Mavs zum letzten Spiel der Saison bei den San Antonio Spurs zu Gast. Nowitzki erzielte bei der 94:105-Niederlage mit 20 Punkten und 10 Rebounds sein erstes Double-Double der Saison. Damit beendete er eine beeindruckende Karriere mit 1.522 NBA-Spielen und 31.560 Punkten. (Foto: picture alliance / AP Images)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Fans rasten am TV komplett aus

Das Istanbul-Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray elektrisiert die Fans beider Teams. Aber nicht nur die Anhänger im Stadion fiebern mit. Auch di...

Schiedsrichter checkt Kellnerin um

Beim NBA-Spiel zwischen den Portland Trail Blazers und den New Orleans Pelicans kam es zu einem kuriosen Zusammenstoß mit einer Serviererin – nicht zu...