Irre Pyro-Show in Griechenland: Derbystufe Rot!

Zuschauer verwandeln Thessaloniki-Derby in Pyro-Meer

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 07. Januar 2020

Quelle: picture alliance / ZUMA Press

Die Fans von Aris und PAOK Thessaloniki haben das Duell der beiden Teams zu einem absoluten Pyro-Meer verwandelt! Die Bilder sind einfach nur beeindruckend.

In Griechenland gibt es zahlreiche Fußball-Klubs die sich auf den Tod nicht ausstehen können. Die Teams von Aris und Paok Thessaloniki gehören definitiv dazu. Dementsprechend hitzig geht es bei den Spielen der beiden Mannschaften zu.

Am vergangenen Samstag kam es nun wieder zum Stadt-Derby der beiden verfeindeten Teams. Und die Fans verwandelten die Ränge in ein rotes Pyro-Meer.

Das Spiel selbst gewann Aris am Ende übrigens mit 4:2. PAOK „revanchierte“ sich dafür und gewann immerhin das Basketball-Duell der beiden Klubs am folgenden Tag.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Benötigen mehr Lehrschwimmbecken“

Der Landessportbund Hessen e.V. (lsb h) hat sich dafür ausgesprochen, vermehrt auf den Bau und Erhalt von Lehrschwimmbecken zu setzen. Diese sollten n...

In den Vorstand, fertig, los!

Der Sportbund Rheinland möchte den Einstieg in das Ehrenamt erleichtern. Das "Startpaket für Vereinsvorstände" wurde komplett überarbeitet und auf den...

„What is with you“

Lothar Matthäus hat bei einem Interview mal wieder seine Englischkünste unter Beweis gestellt und damit für zahlreiche Lacher gesorgt.