Irre Pyro-Show in Griechenland: Derbystufe Rot!

Zuschauer verwandeln Thessaloniki-Derby in Pyro-Meer

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 07. Januar 2020

Quelle: picture alliance / ZUMA Press

Die Fans von Aris und PAOK Thessaloniki haben das Duell der beiden Teams zu einem absoluten Pyro-Meer verwandelt! Die Bilder sind einfach nur beeindruckend.

In Griechenland gibt es zahlreiche Fußball-Klubs die sich auf den Tod nicht ausstehen können. Die Teams von Aris und Paok Thessaloniki gehören definitiv dazu. Dementsprechend hitzig geht es bei den Spielen der beiden Mannschaften zu.

Am vergangenen Samstag kam es nun wieder zum Stadt-Derby der beiden verfeindeten Teams. Und die Fans verwandelten die Ränge in ein rotes Pyro-Meer.

Das Spiel selbst gewann Aris am Ende übrigens mit 4:2. PAOK „revanchierte“ sich dafür und gewann immerhin das Basketball-Duell der beiden Klubs am folgenden Tag.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul im Interview: „Ich will kein Olympia-Tourist sein“

Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul spricht im Interview über seine Ziele bei den Olympischen Spielen in Tokio, seine Saisonvorbereitung und darüber, wa...

Mega-Comeback nach Überdosis: Demi Lovato singt Nationalhymne beim Super Bowl!

Sängerin Demi Lovato wird beim Super Bowl am 2. Februar in Miami die amerikanische Nationalhymne singen. Das gab die NFL nun bekannt.

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?