Will Smith und Martin Lawrence singen Bayern-Hymne

“Bad Boys” liefern sich Song-Battle mit FCB-Stars Alaba und Coman

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 14. Januar 2020

Quelle: picture alliance / MediaPunch

Die Hollywood-Stars Will Smith und Martin Lawrence singen den „Stern des Südens”, die Hymne des FC Bayern München. Was steckt dahinter?

Kurz vor dem Kino-Start ihres neuen Films „Bad Boys for Life“, dem dritten Teil der knallharten Kult-Reihe, liefern sich die beiden Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence ein Song-Battle mit David Alaba und Kingsley Coman vom FC Bayern München. Während die beiden Kicker den Film-Song „Bad Boys“ zum Besten geben, versuchen sich die Hollywood-Stars an der Bayern-Hymne „Stern des Südens“.

Bleibt nur zu hoffen, dass der neue Film besser ist, als der deutsche Gesang …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Benötigen mehr Lehrschwimmbecken“

Der Landessportbund Hessen e.V. (lsb h) hat sich dafür ausgesprochen, vermehrt auf den Bau und Erhalt von Lehrschwimmbecken zu setzen. Diese sollten n...

In den Vorstand, fertig, los!

Der Sportbund Rheinland möchte den Einstieg in das Ehrenamt erleichtern. Das "Startpaket für Vereinsvorstände" wurde komplett überarbeitet und auf den...

„What is with you“

Lothar Matthäus hat bei einem Interview mal wieder seine Englischkünste unter Beweis gestellt und damit für zahlreiche Lacher gesorgt.