Jubel-Fail in England

Fußball-Star schießt Fan die Eckfahne zwischen die Beine!

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 21. Januar 2020

Quelle: picture alliance

Newscastle United erzielt in der Nachspielzeit den Führungstreffer. Der Jubel bei den Spielern und Fans ist grenzenlos. Außer bei einem Fan. Der bekommt nämlich die Eckfahne ins Gemächt!

In der englischen Premier-League-Partie zwischen Newcastle United und dem FC Chelsea erzielen die Hausherren in der 94. Minute tatsächlich noch den 1:0-Führungstreffer. Vor lauter Freude tritt Matt Richie beim Torjubel die Eckfahne in die Zuschauerränge – und landet dabei einen Volltreffer! Das Ding fliegt genau in die Weichteile eines Fans. 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Fans rasten am TV komplett aus

Das Istanbul-Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray elektrisiert die Fans beider Teams. Aber nicht nur die Anhänger im Stadion fiebern mit. Auch di...

Schiedsrichter checkt Kellnerin um

Beim NBA-Spiel zwischen den Portland Trail Blazers und den New Orleans Pelicans kam es zu einem kuriosen Zusammenstoß mit einer Serviererin – nicht zu...