Jubel-Fail in England

Fußball-Star schießt Fan die Eckfahne zwischen die Beine!

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 21. January 2020

Quelle: picture alliance

Newscastle United erzielt in der Nachspielzeit den Führungstreffer. Der Jubel bei den Spielern und Fans ist grenzenlos. Außer bei einem Fan. Der bekommt nämlich die Eckfahne ins Gemächt!

In der englischen Premier-League-Partie zwischen Newcastle United und dem FC Chelsea erzielen die Hausherren in der 94. Minute tatsächlich noch den 1:0-Führungstreffer. Vor lauter Freude tritt Matt Richie beim Torjubel die Eckfahne in die Zuschauerränge – und landet dabei einen Volltreffer! Das Ding fliegt genau in die Weichteile eines Fans.