Einfach nur goldig: Einlaufkind wirft Münze bei Platzwahl weg!

Süße Szene bei der Platzwahl in Holland

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 28. January 2020

Quelle: picture alliance/augenklick (Symbolbild)

Einlaufkinder sind beim Fußball heutzutage ja fast schon Standard. Auch, dass das Kind an der Seite des Schiedsrichters den Ball tragen darf. In den Niederlanden dürfen die Kids sogar noch mehr! Was zu einer unendlich süßen Aktion geführt hat!

Beim Spiel zwischen dem RKC Waalwijk und dem VVV Venlo in der niederländischen Eredivisie durfte der kleine Knirps an der Seite des Unparteiischen sogar den Münzwurf bei der Platzwahl ausführen. Allerdings war der Bub vielleicht ein wenig zu übermotiviert …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.