Irrer Jubel in England: Fan packt "bestes Stück" aus und macht den Helikopter!

Newcastle-Fan macht den Hubschrauber – mit seinem Penis!

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 05. February 2020

Quelle: picture alliance / empics

Beim FA Cup-Rückspiel zwischen Oxford United und Newcastle United erzielen die Gäste in der Verlängerung den Siegtreffer. Ein Fan rastet komplett aus und holt sogar sein bestes Stück raus.

Das Siegtor in der Verlängerung kann schon mal für explosionsartige Jubel-Stürme sorgen. Im Rückspiel des FA Cups zwischen Oxford und Newcastle kam es allerdings zu einer Szene, die in die Annalen des Fußballs eingehen wird.

Der Ex-Mainzer Allan Saint-Maximin erzielte in der Verlängerung noch den umjubelten 2:3-Siegtreffer für die „Magpies“ und ließ sich vor seinen Fans ordentlich feiern. Einer der Anhänger war durch das späte Tor offenbar so sehr erregt, dass er nichts Besseres im Sinn hatte, als sein bestes Stück hervorzuholen und den Helikopter zu machen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass nicht auch Profis in Zukunft auf die Idee kommen, ihre Treffer auf die gleiche Art und Weise zu bejubeln …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.