Irrer Jubel in England: Fan packt "bestes Stück" aus und macht den Helikopter!

Newcastle-Fan macht den Hubschrauber – mit seinem Penis!

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Februar 2020

Quelle: picture alliance / empics

Beim FA Cup-Rückspiel zwischen Oxford United und Newcastle United erzielen die Gäste in der Verlängerung den Siegtreffer. Ein Fan rastet komplett aus und holt sogar sein bestes Stück raus.

Das Siegtor in der Verlängerung kann schon mal für explosionsartige Jubel-Stürme sorgen. Im Rückspiel des FA Cups zwischen Oxford und Newcastle kam es allerdings zu einer Szene, die in die Annalen des Fußballs eingehen wird.

Der Ex-Mainzer Allan Saint-Maximin erzielte in der Verlängerung noch den umjubelten 2:3-Siegtreffer für die „Magpies“ und ließ sich vor seinen Fans ordentlich feiern. Einer der Anhänger war durch das späte Tor offenbar so sehr erregt, dass er nichts Besseres im Sinn hatte, als sein bestes Stück hervorzuholen und den Helikopter zu machen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass nicht auch Profis in Zukunft auf die Idee kommen, ihre Treffer auf die gleiche Art und Weise zu bejubeln …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Fans rasten am TV komplett aus

Das Istanbul-Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray elektrisiert die Fans beider Teams. Aber nicht nur die Anhänger im Stadion fiebern mit. Auch di...

Schiedsrichter checkt Kellnerin um

Beim NBA-Spiel zwischen den Portland Trail Blazers und den New Orleans Pelicans kam es zu einem kuriosen Zusammenstoß mit einer Serviererin – nicht zu...