Blick hinter die Kulissen

So entsandt die Mega-Choreo der BVB-Fans gegen Frankfurt

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 18. February 2020

Quelle: Picture Alliance

Bei der Bundesliga-Partie zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt beeindruckte die Süd-Tribüne mit einer wahnsinnigen Choreo. Hier seht ihr, wie sie entstanden ist.

Die Südtribüne oder auch liebevoll die „gelbe Wand“ genannt, sorgt meistens schon vor dem Spiel dafür, dass dem Gegner Angst und Bange wird. Europas größte Steh-Tribüne sorgt mit stimmgewaltigen Liedern für Stimmung und mit wahnwitzigen Choreos für Staunen bei allen Zuschauern.

Auch vor der Bundesliga-Partie gegen Eintracht Frankfurt präsentierten die BVB-Fans der „Süd“ wieder eine eindrucksvolle Choreo. Die Ultra-Gruppe „The Unity“ hat nun ein Video veröffentlicht, wie diese Monster-Choreo zustande kam.