Zlatan überrascht mit kurioser Neuanschaffung

Ibrahimovic kauft sich ganzen Wald für 3 Millionen Euro

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 04. January 2021

Quelle: picture alliance / Sportphoto24/Franco Romano | Franco Romano

Zlatan Ibrahimovic verblüfft auf dem Platz immer wieder mit grandiosen Leistungen. Abseits des Platzes hat der Schwede nun aber mit einer kuriosen Neu-Anschaffung für Aufsehen gesorgt.

Viele Fußballstars gönnen sich ja gerne mal einen neuen Supersport-Wagen oder eine Luxus-Villa. Doch Superstar Zlatan Ibrahimovic setzt dem ganzen mit seiner neusten Errungenschaft die Krone auf. Denn der Schwede kaufte sich einfach direkt einen ganzen Wald!

Wie die schwedische Zeitung „Aftonbladet“ berichtet, soll der exzentrische Fußballstar rund 1.000 Quadratmeter Wald-Gebiet erworben haben – für schlappe 3 Millionen Euro.

Mehr Platz für seine Hobbys

Durch den kuriosen Kauf des Gebiets hat der Star des AC Mailand nun genug Platz um seinen Hobbys nachzugehen. In dem Waldstück das in der Nähe des Ski-Orts Are an der Grenze zu Norwegen liegen soll, will der Schwede nun Jagen und Fischen sowie mit seinem Schneemobil durch die Gegend düsen.

Ibrahimovic genießt die Winterzeit gerne im Schnee. Dort verbringt er viel Zeit mit seiner Frau Helena und den beiden Kindern Maximilian und Vincent. Zukünftig kann er das sogar in seinem eigenen Wald machen … 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.