Monster-Einwurf im Iran

Profi wirft von der Mittellinie (!) bis in den gegnerischen Strafraum

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 15. February 2021

Quelle: picture alliance / Claus Bergmann | Claus Bergmann (Symbolbild)

Fußballer Nader Mohamedy hat in der iranischen Liga eine überragende Leistung gezeigt. Allerdings beeindruckte er nicht mit Toren oder Traumpässen – sondern mit einem Einwurf!

Wir alle kennen Fußballer, die den Ball weit einwerfen können. Und viele haben auch schon Videos von Profis gesehen, die beim Einwurf eine Art Purzelbaum machen, um den Ball noch weiter einwerfen zu können. Doch Nader Mohamedy hebt das ganze Ding jetzt nochmal auf ein komplett neues Level! Er feuert jetzt lieber Raketen über den Platz.