CR7 renoviert Luxus-Wohnung

Ronaldo lässt neues Riesen-Bett per Kran liefern

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 19. April 2021

Quelle: picture alliance / Cordon Press | Cordon Press

Cristiano Ronaldo lässt Medienberichten zufolge derzeit sein Penthouse in Lissabon renovieren. Für sein neues Mega-Bett musste angeblich sogar extra ein Kran kommen.

Was tut man nicht alles für ein großes, kuschliges Bett … Superstar Cristiano Ronaldo lässt beispielsweise extra einen Kran kommen, damit das neue Bett in sein Penthouse in Lissabon passt. Denn wie die italienische Zeitung „Corriere dello Sport“ berichtet, war es für den Aufzug und die Treppen der Luxus-Immobilie über den Dächern der portugiesischen Hauptstadt schlicht zu groß!

2019 soll Ronaldo die Wohnung für stolze 7,2 Millionen Euro gekauft haben – es soll das teuerste Apartment ganz Portugals sein.

Nun gestaltet der Stürmer von Juventus Turin sein Domizil wohl um. Neben einem Wandbild von Louis Vuitton im Wert von angeblich 350.000 Euro soll es für seine vier Kinder Cristiano Jr., die Zwillinge Eva Maria und Mateo sowie Töchterchen Alana Martina eine sprachgesteuerte Fernbedienung geben, damit sich die Sprösslinge auch ihre Lieblingscartoons ansehen können.

Gleich fünf Innenausstatter sollen an den Umbau-Planungen beteiligt gewesen sein!

Laut des Berichts sei der Umbau vor allem für die Zeit nach Ronaldos aktiver Karriere vorgesehen. Dann wolle sich der 36-Jährige gemeinsam mit seiner Familie in der Luxus-Wohnung sowie in einer zweiten Wohnung in Lissabon, einer weiteren in Madrid und seiner Villa auf seiner Geburtsinsel Madeira niederlassen.