Typische McGregor-Aktion

UFC-Star kauft sich eigene Bar – und erteilt Prügel-Opfer prompt Hausverbot

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 26. April 2021

Quelle: picture alliance / empics | PA Wire

Vor zwei Jahren schlug UFC-Star Conor McGregor einen Mann in einer Bar. Nun hat er sich eben diese Bar gekauft und seinem damaligen Opfer erstmal Hausverbot erteilt …

Wenn man die kuriose Welt von UFC-Star Conor McGregor beschreiben will, passt diese Geschichte fast schon wie die Faust aufs Auge! 
Im August 2019 attackierte der irische MMA-Kämpfer in der Dubliner Bar „Marble Arch Pub“ einen Gast per Faustschlag ins Gesicht, da dieser kein Interesse daran hatte, McGregors Whiskey „Proper No. 12“ zu probieren. Der Vorfall wurde auf Kamera festgehalten, McGregor musste rund 1.000 Euro Strafe zahlen.

Knapp zwei Jahre nach der Attacke hat der Pub nun einen neuen Besitzer – Conor McGregor! Wie das irische Portal „The Currency“ berichtet, hat der 32-Jährige umgerechnet mehr als 2 Millionen Euro für den Laden hingeblättert. Das erste was er laut dem Bericht als neuer Inhaber gemacht haben soll: Seinem damaligen Opfer Hausverbot erteilt haben!

Dass das Portal den Kauf und die Verbannung öffentlich machte, war „The Notorious“ anscheinend ein ziemlich großer Dorn im Auge!

Denn auch Tom Lyons, Geschäftsführer von „The Currency“ und dessen Angestellte haben nun Hausverbot! „Ye and your mans barred“, antwortete McGregor auf einen Tweet Lyons, was in etwa so viel bedeutet wie „Ihr seid auch gesperrt“.

Wenn McGregor so weiter macht, hat er bald mehr Hausverbote ausgesprochen, als Bier verkauft …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Wirbel um Vater von Tennis-Spielerin

Beim WTA-Turnier in Rom bittet eine Stuhlschiedsrichtern per Funk-Gerät um Hilfe. Grund dafür ist das Verhalten des Vaters eine Spielerin, der immer w...

Box-Star Anthony Joshua wird ungeduldig

Obwohl eigentlich alles geregelt schien, ist der Kampf zwischen Anthony Joshua und Tyson Fury wohl noch immer nicht perfekt. Das bringt Joshua nun auf...

Fans feiern Stützle

Der deutsche Eishockeyspieler Tim Stützle erzielte vor wenigen Tagen seinen ersten Hattrick in der NHL. Die Fans seines Teams haben den 19-Jährigen nu...