Volleyball-Star feiert Titel mit Nackt-Foto!

Heißes Pokal-Bild wird allmählich zur Tradition

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 04. May 2021

Quelle: picture alliance / IPP | Italy Photo Press

Volleyballerin Joanna Wolosz hat es schon wieder getan! Nach dem Gewinn der Champions League sorgt sie mit einem freizügigen Jubel-Bild erneut für Aufsehen im Netz.

Erst der Titel, dann das Nackt-Bild! Die polnische Volleyballerin gewann am Wochenende mit ihrem italienischen Klub Imoco Volley Conegliano den Champions-League-Titel. Nach dem 3:2-Erfolg gegen Vakifbank Istanbul kannte die Freude bei Wolosz und ihren Team-Kameradinnen kein Halten mehr.

Selfies und Bilder von der Kabinenparty dürfen in der heutigen Zeit natürlich auch nicht fehlen. Doch die Weltklasse-Zuspielerin postet nach Titelgewinnen fast schon traditionell nicht nur normale Jubel-Bilder – sondern eben auch hier und da gerne Bilder, auf denen sie sich komplett nackt zeigt. Lediglich der Pokal verdeckt die wichtigsten Stellen.

Das heiße Sieger-Bild gehört bei der 31-Jährigen fast schon automatisch zum Titelgewinn dazu!

Erstmals blank zog sie 2018 nach dem Gewinn der italienischen Meisterschaft. Auch damals verbreitete sich der freizügige Schnappschuss rasend schnell im Internet.

Nach der erfolgreichen Titelverteidigung ein Jahr später, gesellte sich dann sogar das gesamte Team auf das Bild.

Aber natürlich gab es auch ein Einzel-Foto.

Von ihren Fans wird Wolosz für die Bilder gefeiert.  Sie werden ihr wohl auch in Zukunft die Daumen drücken, dass noch einige Erfolge – und Schnappschüsse – folgen werden!