Grea(t)lishe Aktion nach EM-Finale

England-Star zeigt, wie man mit Anstand verliert

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 13. Juli 2021

Quelle: picture alliance / dmg media Licensing | Kevin Quigley

Trotz der Niederlage freute sich ein junger England-Fan im Anschluss an das EM-Finale wie ein Honigkuchenpferd! Grund dafür ist eine großartige Aktion von Publikumsliebling Jack Grealish.

Englands Jack Grealish gilt als eine der Entdeckungen der abgelaufenen Europameisterschaft. Der 25-jährige Dribbelkünstler von Aston Villa gab erst im Spätsommer des vergangenen Jahres sein Debüt für die „Three Lions“. Dennoch lieben ihn die Fans.

Während der EM kam Grealish zu insgesamt fünf Einsätzen, gab dabei zwei Torvorlagen. Doch die Final-Niederlage gegen Italien (3:4 n.E.) konnte auch er nicht verhindern. 

Was er dafür konnte: Das enttäuschte Herz eines kleinen englischen Fans höher springen lassen! Denn so niedergeschlagen wie Grealish nach der bitteren Pleite auch war, nahm er sich die Zeit, im Anschluss an die Partie noch für Fotos mit dem Jungen zu posieren. Und die Schuhe des Mittelfeld-Profis gab es obendrein auch noch!

Wenn schon nicht der EM-Titel, dann wenigstens ein Lächeln in das Gesicht eines Kindes gezaubert. Ist ja auch viel mehr wert!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Lass uns Geschichte schreiben, mein Freund!“

Es ist schon jetzt einer der Momente der Olympischen Spiele in Tokio! Gianmarco Tamberi und Mutaz Essa Barshim sorgen im Hochsprung-Finale für einen h...

Trauer bei Ajax Amsterdam

Tiefe Trauer bei Ajax Amsterdam! Das erst 16-jährige Talent des niederländischen Top-Klubs Noah Gesser kam bei einem Autounfall ums Leben. Auch dessen...