Pizza-Dienst bringt Spielball

Ecuador toppt sogar das Mini-Auto bei der EM

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 13. July 2021

Quelle: picture alliance / SvenSimon | Frank Hoermann/SVEN SIMON

Bei der Europameisterschaft wurde der Spielball von einem kleinen Mini-Auto ins Stadion gebracht. In Ecuador kann man darüber allerdings nur müde lächeln.

Vor jedem EM-Spiel sorgte ein kleiner Mini-Flitzer von Sponsor VW dafür, dass der Spielball rechtzeitig zum Anstoß auf das Feld gelangte. Die kuriosen Bilder sorgten bei den Fans zwar für einige Lacher aber auch für reichlich Kopfschütteln. Viele Anhänger fragten sich: Wo soll das mit diesen Sponsoren noch hinführen?!

In Ecuador setzen die Verantwortlichen aber noch einen drauf! Denn hier bringt kein kleines Auto den Ball, sondern ein Pizza-Lieferdienst!

Bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann nicht die Bestellungen verwechselt werden …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.