Trauer bei Ajax Amsterdam

Nachwuchsspieler Noah Gesser kommt bei Autounfall ums Leben

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 02. August 2021

Quelle: picture alliance / ANP | Ramon van Flymen

Tiefe Trauer bei Ajax Amsterdam! Das erst 16-jährige Talent des niederländischen Top-Klubs Noah Gesser kam bei einem Autounfall ums Leben. Auch dessen 18-jähriger Bruder verstarb.

Ajax Amsterdam und der niederländische Fußball trauern um Noah Gesser! Der erst 16-jährige Nachwuchsspieler von Rekordmeister Ajax Amsterdam kam am letzten Freitag bei einem tragischen Autounfall ums Leben.

„Ajax ist zutiefst bewegt von diesem tragischen Vorfall. Der Klub wünscht Gessers Liebsten Stärke beim Umgang mit diesem unbeschreiblichen Verlust“, schrieb der Verein auf Twitter.

Neben Gesser ist auch dessen 18-jähriger Bruder ums Leben gekommen. Laut niederländischen Medienberichten kamen die beiden mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem Taxi zusammenprallten. Der Taxifahrer habe überlebt, liege allerdings im Krankenhaus.

Gesser war 2018 in die Nachwuchs-Abteilung von Ajax gewechselt. Als Teil der U17 traute man ihm für die Zukunft den Sprung zum Profi-Fußballer durchaus zu.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.