Hype um CR7 eskaliert

Fans lassen Hochzeit zu Gesangsshow für Ronaldo werden

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 02. September 2021

Quelle: picture alliance / empics | Nick Potts

Der Hype um den Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Manchester United nimmt fast schon groteske Züge an. Auf einer Hochzeit wurde nun sogar nicht auf das Brautpaar angestoßen, sondern auf den portugiesischen Superstar.

Es ist einer der spektakulärsten Wechsel dieses Jahres! Cristiano Ronaldo verlässt Juventus Turin und kehrt zurück zu Manchester United, wo seine große Karriere einst begann.

Weltweit feiern die Fans der „Red Devils“ die Heimkehr des verlorenen Sohnes. Die Begeisterung über den CR7-Wechsel geht sogar so weit, dass bei einer Hochzeit nun sogar die letzten Worte einer Ansprache nicht dem Brautpaar, sondern dem Portugiesen gewidmet wurden. „Hebt eure Gläser, Hände nach oben“, wandte sich der Redner an die Gäste: „Auf Cristiano!“

Im Anschluss daran eskalierte die Trauergemeinde komplett und feierte den Superstar mit „Viva Ronaldo“-Gesängen.

Die Anhänger von United dursten auf einen großen Titel. Seit dem Gewinn der Europa Leauge im Jahr 2017 gab es keinen Titel für die „Red Devils“ mehr zu feiern. Mit Cristiano Ronaldo als „Heilsbringer“ soll sich das aber nun wieder ändern.