Zum Karriereende: Die besten Sprüche von Zlatan Ibrahimovic!

Der schwedische Superstar beendet seine Laufbahn

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 04. October 2021

1 von 36

Es ist tatsächlich passiert! Zlatan Ibrahimović hat seine Karriere beendet. Im Laufe seiner glorreichen, rund schon zwei Jahrzehnte andauernden Laufbahn als Profi posaunte der Egozentriker schon so einige Statements in die Welt – ob kurios, voller Selbstbewusstsein oder hier und da auch schon mal etwas obszön. Wir blicken auf seine besten Sprüche! (Bild: picture alliance / Pressebildagentur ULMER | ULMER)