Zum Karriereende: Die besten Sprüche von Zlatan Ibrahimovic!

Der schwedische Superstar beendet seine Laufbahn

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 04. October 2021

1 von 36

Es ist tatsächlich passiert! Zlatan Ibrahimović hat seine Karriere beendet. Im Laufe seiner glorreichen, rund schon zwei Jahrzehnte andauernden Laufbahn als Profi posaunte der Egozentriker schon so einige Statements in die Welt – ob kurios, voller Selbstbewusstsein oder hier und da auch schon mal etwas obszön. Wir blicken auf seine besten Sprüche! (Bild: picture alliance / Pressebildagentur ULMER | ULMER)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Wechselfehler

Bei einem Spiel in Indonesien will eine Mannschaft zwei Spieler auswechseln. Eigentlich kein großes Ding. Doch der vierte Schiedsrichter scheint damit...

Spektakulärer Pyro-Empfang

Am Wochenende stieg in den Niederlanden „de Klassieker“ zwischen den beiden Erzrivalen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam. Dabei sorgten die Feyen...

Kurioser Flitzer-Zwischenfall

Ein Fußballspiel in den Niederlanden muss wegen eines kuriosen Zwischenfalls unterbrochen werden. Schuld daran ist ein Roller-Fahrer.