Neue Luxus-Karre für Ibrahimovic

Milan-Star beschenkt sich zum 40. Geburtstag selbst

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 04. Oktober 2021

Quelle: picture alliance / DPPI media | Fabrizio Carabelli

Zlatan Ibrahimovic zeigt gerne, was er hat – so weit nichts Neues. Anlässlich seines 40. Geburtstags setzt der Schwede nun aber noch einmal einen drauf.

Auf dem Platz gibt er Vollgas! Nun kann Zlatan Ibrahimovic aber auch abseits vom Fußball richtig durchstarten. Denn am Sonntag wurde der Superstar stolze 40 Jahre alt und machte sich selbst ein ganz besonderes Geschenk: einen goldenen Ferrari SF 90 Spider!

Der vor Selbstbewusstsein nur so strotzende Schwede postete auf Instagram ein Bild seines neuen Luxuswagens. Dazu schrieb er: „Herzlichen Glückwunsch an Zlatan.“

Sein neues Gefährt ließ sich der Star des AC Mailand einiges kosten. Mindestens 470.000 Euro musste er für die Cabrio-Variante auf den Tisch legen.

Dafür bekommt Ibrahimovic aber auch ein Spielzeug mit 1.000 PS, das von einem Vierleiter-V8-Motor in 2,5 Sekunden von null auf Hundert beschleunigt wird. Mit einem Top-Speed von 340 km/h ist die Rakete mit dem Pferd auf der Motorhaube, wie ihr neuer Eigentümer auf dem Platz, fast nicht zu (s)topppen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Kurioser Zwischenfall in Paris

In Paris ist es laut Medienberichten zu einem skurrilen Vorfall gekommen. Ein PSG-Star soll von einer Prostituierten überfallen worden sein. Diese sei...

Eishockey im Einkaufszentrum

In Ägypten wird ein internationales Eishockey-Turnier in einem Einkaufszentrum ausgetragen. Der Wettkampf ist Teil einer Kampagne zur Etablierung des...

Australischer Fußball-Profi outet sich

Josh Cavallo vom australischen Erstligisten Adelaide United outet sich als erster aktiver Fußball-Profi der A-League. Unter anderem der FC Bayern und...