Neue Luxus-Karre für Ibrahimovic

Milan-Star beschenkt sich zum 40. Geburtstag selbst

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 04. October 2021

Quelle: picture alliance / DPPI media | Fabrizio Carabelli

Zlatan Ibrahimovic zeigt gerne, was er hat – so weit nichts Neues. Anlässlich seines 40. Geburtstags setzt der Schwede nun aber noch einmal einen drauf.

Auf dem Platz gibt er Vollgas! Nun kann Zlatan Ibrahimovic aber auch abseits vom Fußball richtig durchstarten. Denn am Sonntag wurde der Superstar stolze 40 Jahre alt und machte sich selbst ein ganz besonderes Geschenk: einen goldenen Ferrari SF 90 Spider!

Der vor Selbstbewusstsein nur so strotzende Schwede postete auf Instagram ein Bild seines neuen Luxuswagens. Dazu schrieb er: „Herzlichen Glückwunsch an Zlatan.“

Sein neues Gefährt ließ sich der Star des AC Mailand einiges kosten. Mindestens 470.000 Euro musste er für die Cabrio-Variante auf den Tisch legen.

Dafür bekommt Ibrahimovic aber auch ein Spielzeug mit 1.000 PS, das von einem Vierleiter-V8-Motor in 2,5 Sekunden von null auf Hundert beschleunigt wird. Mit einem Top-Speed von 340 km/h ist die Rakete mit dem Pferd auf der Motorhaube, wie ihr neuer Eigentümer auf dem Platz, fast nicht zu (s)topppen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.