Ramsdale nimmt sich selbst aufs Korn

Arsenal-Keeper hat Spaß mit den gegnerischen Fans

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 05. November 2021

Quelle: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Darren Staples

Beim Spiel von Leicester City gegen Arsenal London versuchen die Fans der Gastgeber Gäste-Keeper Aaron Ramsdale mit Sprechchören aus dem Konzept zu bringen. Der nimmt es allerdings mit Humor.

Wenn der gegnerische Torwart einen Abstoß ausführt, gehört es sich für Fans, diesem dabei mit lautstarken Parolen zu betiteln. So will es das Fan-Gesetz. Auch in England wird diese Tradition natürlich zelebriert.

Beim 2:0-Auswärtssieg in Leceister hat Arsenal-Keeper Aaron Ramsdale das Ganze aber auf eine neue Stufe gehoben. Denn anstatt sich über die Häme von den Rängen aufzuregen, machte er bei den Gesängen mit einem breiten Grinsen im Gesicht einfach mit!

„You’re shit! Aaaaaaaaaaah“