Raiders-Star mit kuriosem Fund

Quinton Jefferson findet Arzt-Schere mitten auf NFL-Feld

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 16. November 2021

Quelle: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Jason Pohuski

Beim Spiel zwischen den Las Vegas Raiders und den Kansas City Chiefs macht Raiders-Profi Quinton Jefferson einen kuriosen Fund auf dem Spielfeld. Mitten auf dem Feld liegt eine Arzt-Schere.

Dinge, von denen man sich fragt, wie sie dahin gekommen sind – das Internet ist voll mit zahlreichen Memes dieser Art. Und auch diese Geschichte passt wohl ziemlich gut in diese Kategorie: Beim NFL-Spiel zwischen den Las Vegas Raiders und den Kansas City Chiefs (14:41) findet Abwehr-Star Quinton Jefferson mitten auf dem Spielfeld eine Arztschere!

Direkt vor einem Snap wird der Raiders-Profi auf den kuriosen Gegenstand aufmerksam. Der 28-Jährige hebt die Schere auf, hält sie verdutzt in die Höhe.

Doch wie kommt ausgerechnet eine Arzt-Schere auf das Spielfeld des Allegiant Stadions in Las Vegas? Dazu gibt es bisher noch keine Antwort.
Eine Möglichkeit könnte sein, dass sie einer der Spieler ausversehen mit auf das Feld genommen hat. Zahlreiche Profis haben ihre Handgelenke mit Tape abgeklebt. Möglich, dass einer der Spieler das Tape zunächst mit der Schere aufschnitt und diese dann versehentlich mit auf das Feld brachte.

Glück jedenfalls, dass sich niemand an den scharfen Kanten verletzte!

Kurios: Chiefs-Tackle Orlando Brown reagierte auf den Fund, deutete auf Jefferson und forderte eine Strafe wegen Fehlstarts gegen seinen Gegenspieler.