Krasser Monster-Check bei WM-Quali-Spiel

Ordner tackelt Flitzer in bester NFL-Manier gegen Werbebande

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 16. November 2021

Quelle: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Jason Franson

Beim WM-Qualifikationsspiel zwischen Kanada und Costa Rica wagt sich ein Flitzer auf den Platz. Einer der Ordnungskräfte beendet den Lauf des Fans allerdings relativ schmerzhaft für selbigen.

Wow! Auf diesen Monster-Tackle wären wohl auch sämtliche NFL-Stars stolz!

Während Kanadas WM-Qualifikationsspiels gegen Costa Rica (1:0) sorgt ein Flitzer für eine kurze Spielunterbrechung. Doch mit dem rigorosen Durchgreifen eines Security-Mitarbeiters hat der Fan wohl nicht gerechnet. 

Als der nur in Unterhose und Strümpfe gekleidete Störenfried grade wieder vom Platz rennen wollte, fasste sich der Ordner ein Herz und setzte zum Tackle an.

Rummmms!

Mit allem, was der Ordner zu bieten hat, schmiss er sich in die Beine des Flitzers. Nahezu frontal krachen beide gemeinsam in die Werbebande. Der Einschlag ist so heftig, dass diese sich komplett nach hinten biegt.

Wie ein nasser Sack geht der Flitzer zu Boden, wird anschließend vom Feld abgeführt.

Für Bayerns kanadischen Superstar Alphonso Davies, der großer NFL-Fan ist, dürfte es ein gelungener Abend gewesen sein. Der Sieg gegen Costa Rica lässt Kanada weiter von der WM träumen, und der Ordner dürfte mit seinem Tackle wohl fast jeden American-Football-Profi neidisch gemacht haben.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.