Ehemaliger NFL-Profi attackiert Freundin

Schockierendes Video belegt heftiges Ausmaß von häuslicher Gewalt

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 18. November 2021

Quelle: picture alliance / AP Photo | Seth Wenig

Dem ehemaligen NFL-Profi Zac Stacy droht juristischer Ärger. Video-Aufnahmen zeigen den 30-Jährigen, wie er seine Freundin brutal schlägt und sie sogar in den Fernseher wirft.

Schlimmer Fall von häuslicher Gewalt in den USA!

Der einstige NFL-Spieler Zac Stacy (35 Spiele für die Los Angeles Rams und New York Jets) hat anscheinend am vergangenen Wochenende seine Freundin heftig attackiert, sie geschlagen und sogar in den Fernseher geworfen. Das belegen im Internet kursierende Video-Aufnahmen und Berichte des Online-Portals TMZ.

Zunächst ist in den Aufnahmen zu sehen, wie der ehemalige Runningback der Frau mehrfach gegen den Kopf schlägt. Anschließend packt er sie, schleudert sie mit voller Wucht in den Fernseher. Danach attackiert er sie weiter, wirft sie in ein Kinderspielzeug ehe er schließlich aus dem Haus flüchtet.

Unglaublich: Während der brutalen Attacke lag der gemeinsame fünf Monate alte Sohn die komplette Zeit auf der Couch!

Frau bettelt um Gnade und wird verletzt

Deutlich ist in dem Video zu hören, wie die Frau Stacy mehrmals anfleht, endlich aufzuhören.

WARNUNG: Die folgenden Inhalte können verstörend wirken!

Laut TMZ verständigte das Opfer direkt nach der Attacke die Polizei und stellte einen Antrag auf eine einstweilige Verfügung. Darin heißt es, die Frau fürchte nun weitere Attacken: „Ich habe Angst um mein Leben und das Leben meiner Kinder“, soll sie den Berichten zufolge ausgesagt haben.

Nach dem Angriff sei die Frau mit zahlreichen Beulen, Prellungen und einer Schnittwunde am Kopf ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Ob ein Richter ihrem Antrag auf eine einstweilige Verfügung stattgegeben hat, ist aktuell noch nicht bekannt. Stacy, nachdem inzwischen landesweit gefahndet wird, soll weiterhin auf der Flucht sein.