Skurrile Posse um Bellingham-Trikot

England-Star sucht enttäuschten Fan nach Plakat mit Trikot-Bitte

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 18. November 2021

Quelle: picture alliance / Newscom | Jonathan Moscrop

Sehr zum Leidwesen eines Fans, der sich beim WM-Qualifikationsspiel zwischen San Marino und England mit einem Plakat um das Trikot von Jude Bellingham bemüht hatte, verschenkte dieser sein Shirt stattdessen genau an den Anhänger daneben. Nun sucht der BVB-Star den enttäuschten Fan.

Große Enttäuschung trotz des deutlichen 10:0-Siegs herrschte bei einem jungen Fan der englischen Nationalmannschaft nach deren WM-Qualifikationsspiel in San Marino!

Extra mit einem großen Plakat ausgestattet, hoffte der Fan auf das Trikot von Mittelfeld-Star Jude Bellingham. Und tatsächlich ging der BVB-Star im Anschluss an das Spiel mit seinem Trikot in der Hand geradewegs auf den Anhänger zu. Doch kurz vorher wandte sich der 18-Jährige ein Stück zur Seite und gab sein Shirt der Person genau daneben.

Das Video des enttäuschten Jungen ging im Internet viral, woraufhin auch Bellingham noch einmal aufmerksam wurde.

Auf Twitter startete der Jung-Star nun eine Suchaktion. „Entschuldigung, ich war zu sehr auf die Blues-Flagge fokussiert. Können wir ihn finden, damit ich ihm mein BVB-Trikot aus dem nächsten Spiel am Wochenende geben kann?“, antwortete er bei Twitter auf das Video.

Nun liegt es also an der Kraft des Internets, ob es für den enttäuschten Fan doch noch ein Happy End gibt.