Kein Bock auf Selke-Trikot

Hertha-Fans werfen Trikot nach Derby-Pleite zurück

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 22. November 2021

Quelle: picture alliance / nordphoto GmbH / Engler | nordphoto GmbH / Engler

Nach der 0:2-Pleite im Derby gegen Union Berlin wirft Hertha-Profi Davie Selke sein Trikot zu den Fans. Diese haben auf das vermeintliche Geschenk allerdings gar keine Lust.

Mit 0:2 musste sich Hertha BSC am Samstagabend im Berliner Stadtderby bei Union Berlin geschlagen geben. Die Herthaner zeigten dabei eine äußerst schwache Vorstellung, die nach Spielende entsprechend mit Pfiffen ihrer Anhänger quittiert wurde.

Hertha-Stürmer Davie Selke wollte die mitgereisten Fans ein wenig besänftigen und warf daher sein Trikot über den Zaun in die Kurve. 

Allerdings stellte sich heraus, dass das nicht zwingend eine gute Idee war. Denn das Shirt wurde umgehend wieder zurückgefeuert, die Fans warfen es Selke vor die Füße.

Der Ärger über die Derby-Niederlage saß und sitzt bei den Fans anscheinend sehr tief …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.