NFL-Star überrascht Fan auf der Autobahn

Vikings-Quarterback grüßt Fan auf der Rückfahrt vom Packers-Spiel

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 25. November 2021

Quelle: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Trask Smith

Auf der Rückfahrt vom Spiel gegen die Green Bay Packers entdeckt NFL-Superstar Kirk Cousins einen Fan seiner Minnesota Vikings auf der Autobahn. Der Quarterback reagiert genial.

Man stelle sich vor, man fährt grade mit dem Auto vom Spiel seines Lieblingsteams zurück und auf einmal hupt das Auto neben einem und niemand Geringeres als einer der größten Stars der Mannschaft fährt winkend vorbei.

Genau das ist einem Fan der Minnesota Vikings auf dem Rückweg vom Spiel gegen den Erz-Rivale Green Bay Packers am vergangenen Sonntag passiert!

Vikings-Quarterback Kirk Cousins postete auf Instagram ein Video, welches ihn zeigt, wie er nach dem spektakulären Sieg im heimischen U.S. Bank Stadium grade mit dem Auto nach Hause fährt. Vor ihm entdeckt er einen Wagen mit großem Vikings-Schriftzug.

Fan hupt vor lauter Freude

Cousins und seine Beifahrerin, höchstwahrscheinlich seine Ehefrau Julie Hampton, beschließen kurzerhand den Fan zu überraschen und ihm „Hallo“ zu sagen.

Der aktuell stark aufspielende Quarterback (21 Touchdowns bei nur 2 Interceptions) beschleunigt, fährt hupend neben den Wagen des Fans und winkt diesem freudestrahlend zu. Als dieser ihn erkennt, fängt auch der Fan an, freudig zu hupen.

Was für eine coole Aktion des Vikings-Superstars.

Und auch für den Fan dürfte es ein rundum gelungener Tag gewesen sein. Zuerst der Sieg gegen den Erz-Rivalen und dann wird man auch noch von Kirk Cousins gegrüßt.