Tierisches Geschenk für Bayern-Star

Hund von Thomas Müller trägt jetzt Bielefeld-Trikot

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 30. November 2021

Quelle: picture alliance / SvenSimon | Frank Hoermann / SVEN SIMON

Thomas Müller durfte sich beim Sieg gegen Arminia Bielefeld am Samstag nicht nur über drei Punkte freuen, sondern auch über ein süßes Geschenk für seine Hündin Micky.

Ein Assist, drei weitere Punkte im Kampf um die Tabellenführung und dazu noch ein ganz besonderes Geschenk abgestaubt – der Samstagabend dürfte ganz nach dem Geschmack von Bayern-Star Thomas Müller gelaufen sein!

Zunächst brachte der Ur-Bayer mit seiner Vorbereitung auf Siegtorschütze Leroy Sané die Bayern im Spiel gegen Arminia Bielefeld auf die Siegerstraße. Durch den knappen 1:0-Erfolg eroberte man zudem die Tabellenspitze von Rivale Borussia Dortmund zurück. Und nach dem Sieg gab es für Müller dann auch noch ein weiteres Geschenk von den Gästen: ein mit seinem Namen und der Nummer 13 beflocktes Trikot der Ostwestfalen für seine Hündin Micky!

Auf Instagram postete Müller ein Bild von sich und der Hundedame, die stolz in ihrem neuen Outfit posiert.

Zu dem Bild schreibt Müller dazu: „Danke an Arminia Bielefeld für dieses besondere Shirt.“

Auch wenn die Bielefelder das Spiel verloren hat, so haben sie wahrscheinlich einen tierischen Fan dazu gewonnen!