NBA-Star lässt Fan vor Freude ausflippen

DeMarcus Cousins trifft auf seinen wohl größten Anhänger

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 21. Dezember 2021

Quelle: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Morry Gash

Beim Auswärtsspiel seiner Milwaukee Bucks bei den Houston Rockets bereitet NBA-Star DeMarcus Cousins einem Fan den wohl schönsten Tag seines Lebens. Der Fan war daraufhin komplett aus dem Häuschen.

Einmal sein großes Idol treffen – das ist wohl der Traum von zahlreichen Sport-Fans! Für einen Anhänger von DeMarcus Cousins, Center bei den Milwaukee Bucks, ist dieser nun tatsächlich wahr geworden! 

Während des Auswärtsspiels des aktuellen Champions bei den Houston Rockets wurde der 2,08-Riese auf seinen Anhänger aufmerksam und kam extra zu ihm gelaufen.

Der Mann flippte vor lauter Freude komplett aus und konnte sein Glück kaum fassen. Nach einer herzlichen Umarmung gab es zunächst ein gemeinsames Erinnerungsfoto. Anschließend bat der Fan Cousins noch sein Trikot zu signieren, doch ein Mitarbeiter der Security wollte den Basketballer bereits wegziehen. Cousins blieb locker und entgegnete nur: „Stellt euch nicht so an und lasst mich sein Trikot unterschreiben. Ihr nehmt euren Job viel zu ernst.“

Für den Fan war dieses Aufeinandertreffen mit Sicherheit eine unvergessliche Erinnerung! Dazu durfte er sich am Ende des Spiels auch noch über den 123:114 Auswärtssieg von Cousins und seinen Bucks freuen.

Was für ein Tag für den Fan!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Das ist einfach gut“

Vor 21 Jahren gelang Rennfahrerin Jutta Kleinschmidt ein historischer Erfolg. Als erste und bis heute einzige Frau gewann sie am 21. Januar 2001 die G...

„Ana hat mir beigebracht, was Liebe eigentlich ist“

Im Vorfeld seiner am 26. Januar erscheinenden Roman-Biografie „Einer von euch“ macht Bastian Schweinsteiger seiner Frau Ana Ivanovic eine berührende L...

Kurioser Moment bei den Australian Open

Skurrile Szene bei den Australian Open. Kurz vor dem spielentscheidenden Tiebreak macht Tennis-Spieler Corentin Moutet tatsächlich ein Selfie mit eine...