NBA-Star lässt Fan vor Freude ausflippen

DeMarcus Cousins trifft auf seinen wohl größten Anhänger

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 21. December 2021

Quelle: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Morry Gash

Beim Auswärtsspiel seiner Milwaukee Bucks bei den Houston Rockets bereitet NBA-Star DeMarcus Cousins einem Fan den wohl schönsten Tag seines Lebens. Der Fan war daraufhin komplett aus dem Häuschen.

Einmal sein großes Idol treffen – das ist wohl der Traum von zahlreichen Sport-Fans! Für einen Anhänger von DeMarcus Cousins, Center bei den Milwaukee Bucks, ist dieser nun tatsächlich wahr geworden!

Während des Auswärtsspiels des aktuellen Champions bei den Houston Rockets wurde der 2,08-Riese auf seinen Anhänger aufmerksam und kam extra zu ihm gelaufen.

Der Mann flippte vor lauter Freude komplett aus und konnte sein Glück kaum fassen. Nach einer herzlichen Umarmung gab es zunächst ein gemeinsames Erinnerungsfoto. Anschließend bat der Fan Cousins noch sein Trikot zu signieren, doch ein Mitarbeiter der Security wollte den Basketballer bereits wegziehen. Cousins blieb locker und entgegnete nur: „Stellt euch nicht so an und lasst mich sein Trikot unterschreiben. Ihr nehmt euren Job viel zu ernst.“

Für den Fan war dieses Aufeinandertreffen mit Sicherheit eine unvergessliche Erinnerung! Dazu durfte er sich am Ende des Spiels auch noch über den 123:114 Auswärtssieg von Cousins und seinen Bucks freuen.

Was für ein Tag für den Fan!