Kuriose Vorstellung von Thorsten Fink

Irres Gansgter-Video, Capital Bra und dicker Benz

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Januar 2022

Quelle: picture alliance/KEYSTONE | ENNIO LEANZA

Thorsten Fink ist als neuer Trainer des lettischen Fußballklubs Riga FC vorgestellt worden. Doch anstatt einer langweiligen Pressemeldung gibt es ein skurriles Video.

Dass Neuzugänge bei Fußballklubs in der letzten Zeit immer wieder auf kuriose Art und Weise vorgestellt werden, ist nichts Neues. Doch bisher bezogen sich die skurrilen Clips meistens auf Spieler. 

Der lettische Klub Riga FC änderte das nun und produzierte anlässlich der Vorstellung von Ex-HSV-Coach Thorsten Fink ein komplettes Gaga-Video – dicker Benz und Track von Capital Bra inklusive …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Das ist einfach gut“

Vor 21 Jahren gelang Rennfahrerin Jutta Kleinschmidt ein historischer Erfolg. Als erste und bis heute einzige Frau gewann sie am 21. Januar 2001 die G...

„Ana hat mir beigebracht, was Liebe eigentlich ist“

Im Vorfeld seiner am 26. Januar erscheinenden Roman-Biografie „Einer von euch“ macht Bastian Schweinsteiger seiner Frau Ana Ivanovic eine berührende L...

Kurioser Moment bei den Australian Open

Skurrile Szene bei den Australian Open. Kurz vor dem spielentscheidenden Tiebreak macht Tennis-Spieler Corentin Moutet tatsächlich ein Selfie mit eine...