Skill-Video von Ronaldinho geht viral

Ex-Star begeistert Fans mit Zusammenschnitt seiner besten Tricks

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Januar 2022

Quelle: picture alliance/AP Photo | Leo Correa

Der ehemalige brasilianische Fußballstar Ronaldinho hat seine Fans mit einem Video ins Staunen versetzt. Innerhalb von nur 24 Stunden wurde der Clip bereits knapp 4 Millionen Mal aufgerufen.

Während seiner aktiven Karriere verzauberte Ronaldinho seine Fans ein ums andere Mal mit seinen genialen Tricks. Das will der inzwischen 41-Jährige nun auch mit seiner neuen eigenen App. Und um diese zu bewerben, postete der Ball-Künstler einen Zusammenschnitt von zahlreichen seiner besten Szenen auf dem Platz.

Und was soll man anderes sagen: Mit rund 3,7 Millionen Aufrufen in nur 24 Stunden geht das Ding direkt durch die Decke!

Die App soll den Nutzern unter anderem Einblicke in das Leben des einstigen Superstars von PSG, dem FC Barcelona und dem AC Mailand geben. Zusätzlich soll es Gewinnspiele mit einmaligen Gewinnen geben sowie verschiedene Ratespiele und Auktionen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Das ist einfach gut“

Vor 21 Jahren gelang Rennfahrerin Jutta Kleinschmidt ein historischer Erfolg. Als erste und bis heute einzige Frau gewann sie am 21. Januar 2001 die G...

„Ana hat mir beigebracht, was Liebe eigentlich ist“

Im Vorfeld seiner am 26. Januar erscheinenden Roman-Biografie „Einer von euch“ macht Bastian Schweinsteiger seiner Frau Ana Ivanovic eine berührende L...

Kurioser Moment bei den Australian Open

Skurrile Szene bei den Australian Open. Kurz vor dem spielentscheidenden Tiebreak macht Tennis-Spieler Corentin Moutet tatsächlich ein Selfie mit eine...