Quelle: picture alliance/dpa | Sven Hoppe
Mit einem dominanten 7:1-Erfolg spazierte der FC Bayern München im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League gegen den FC Salzburg quasi in die nächste Runde. Mit zwei Toren und einer starken Leistung hatte Bayerns Angriffsmotor Thomas Müller großen Anteil daran.
Kein Wunder also, dass er nach dem Gala-Auftritt des FCB bei Amazon Prime zum Interview gebeten wurde.
Schon auf dem Weg dahin feierten die Fans den bestens gelaunten Star mit „Thomas Müller, du bist der beste Mann“-Sprechchören. Und auch, als das Interview mit Moderator Sebastian Hellmann sowie den Experten Josephine Henning, Michael Ballack und Matthias Sammer beendet war, gab es Rufe von den Tribünen.
Einer der Anhänger bat Müller lautstark um sein Trikot. Doch sehr zu dessen Leidwesen musste der Bayern-Star den Fan enttäuschen. „Ich hab keins mehr“, rief er zunächst in Richtung der Tribüne. Anschließend öffnete er seine dicke Jacke und zeigte, dass tatsächlich nur noch ein Trainingsshirt darunter zu sehen war. Doch so schnell gab der Fan nicht auf und entgegnete: „Dann eben die Stutzen oder die Hosen!“
Müller, sowie die Expertenrunde des Streamingdiensts waren ob der Hartnäckigkeit und Kreativität des Fans zwar sehr amüsiert. Letztendlich war die kuriose Bitte für den Bayern-Star dann anscheinend doch etwas zu viel und Müller verschwand lachend in die Kabine.