Kurioser Zoff um Ben Stiller

Nick Kyrgios zieht Hollywood-Star in Streit mit Zuschauer rein

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 18. March 2022

Quelle: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Mark J. Terrill

Tennis-Profi Nick Kyrgios zofft sich beim Turnier in Indian Wells mit einem Zuschauer. Dabei wird auch der neben dem Fan sitzende Schauspiel-Star Ben Stiller mit einbezogen.

Wenn ein Hollywood-Star plötzlich nur eine Nebenrolle spielt …

Beim ATP-Turnier in Indian Wells bekamen die Zuschauer des Viertelfinal-Duells zwischen Rada Nadal und Nick Kyrgios einiges geboten. Die beiden Kontrahenten lieferten sich zum einen ein hochklassiges Match, das der Spanier letztendlich knapp mit 7:6, 5:7 und 6:4 für sich entscheiden konnte.

Aber auch abseits des sportlichen war einiges los. Denn Kyrgios bewies einmal mehr, dass er nicht umsonst als Enfant terrible des Sports gilt.

Kyrgios: „Sage ich ihm wie man schauspielert?“

Neben einem Ausraster, der ihn per Strafpunkt sogar den ersten Satz kostete, einem Schläger-Wurf, der nur knapp einen Balljungen verfehlte und einer Schimpftirade gegen den Schiedsrichter legte sich der australische Bad-Boy im dritten Satz erneut mit einem Zuschauer an. Beim Stand von 2:2 in den Spielen und 40:40 bei eigenem Aufschlag drehte sich Kyrgios und begann eine kuriose Konversation mit dem Fan!

Kyrgios: „Spielst du? Bist du gut im Tennis?“

Der Fan: „Nein.“

Kyrgios: „Also. Warum redest du dann?“

Anschließend sah es so aus, als ob sich Kyrgios auf seinen Aufschlag vorbereiten wollte und die Szene schien damit beendet. Doch dann drehte sich der 26-Jährige noch einmal um, zeigte plötzlich auf einen Mann neben dem Fan. Bei diesem handelte es sich allerdings um keinen gewöhnlichen Fan: Es war Hollywood-Star Ben Stiller!

Kyrgios in Richtung der beiden: „Sage ich ihm etwa, wie man schauspielert? Nein!“

Schallendes Gelächter brach daraufhin auf den Rängen aus und auch Stiller war sichtlich über den Spruch des Australiers amüsiert.

Artikel Teilen