„… the best on Earth“

Sensationelle Stimmung nach Rangers-Sieg

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 06. Mai 2022

Quelle: picture alliance/dpa | Jan Woitas

Die Glasgow Rangers bezwingen RB Leipzig und sind damit am 18. Mai der Gegner von Eintracht Frankfurt im Finale der Europa League. Die Fans dürfen sich auf jeden Fall auf ein stimmungsvolles Spiel freuen. Denn auch die Schotten können ordentlich feiern.

Die Glasgow Rangers fahren nach Sevilla!

Die Schotten schlagen RB Leipzig im heimischen Ibrox Stadium mit 3:1 und machen damit das Traum-Finale für alle Fußball-Romantiker gegen Eintracht Frankfurt perfekt.

Das Spiel in der andalusischen Metropole dürfte auf jeden Fall eines der stimmungsvollsten Duelle der letzten Jahre werden. Denn, dass die Anhänger der SGE international ein ums andere Mal für ihr Auftreten und ihren Support bewundert werden, ist bekannt. Und spätestens seit gestern dürfte auch dem letzten Fußball-Fan bekannt sein, dass auch die Schotten wissen, wie man sein Team lautstark und bedingungslos unterstützt.

Und sie wissen auch, wie man den Finaleinzug standesgemäß feiert.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Kuriose TV-Panne

Mit einem versehentlich eingeblendeten Tickerlaufband hat die britische BBC für große Aufregung gesorgt. Während der TV-Übertragung des Senders „BBC N...

Tränenreiches Karriereende

Die Karriere von Jo-Wilfried Tsonga ist vorbei. Trotz einer starken Leistung verliert der Franzose sein Erstrundenmatch der French Open. Die Fans feie...