Kuriose Spielunterbrechung

Vierbeiner wässert während Fußballspiel den Rasen

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 10. May 2022

Quelle: Pixabay / jklugiewicz (Symbolbild)

In der chilenischen Erstligapartie zwischen CDP Curicó und Colo Colo kommt es schon in der zweiten Spielminute zu einer kuriosen Spielunterbrechung: Ein kleiner Hund spaziert auf dem Platz herum und entscheidet sich spontan, das Spielfeld als sein Eigentum zu kennzeichnen.

Nur noch eine kurze Tour über den Platz, um die Lage zu checken – und dann ab dafür!

Dem vergnügten Vierbeiner gefällt das Spielfeld auf seiner Erkundungstour wohl so gut, dass er das Gelände direkt als sein Hoheitsgebiet markiert: Vollkommen tiefenentspannt lässt sich der Rüde an einem schönen Plätzchen im Toraus nieder – und uriniert mitten auf den Rasen!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.