Kuriose „Vertragsverlängerung“

PSV-Star sprayt Unterschrift auf von Fans mitgebrachten Vertrag

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 13. Mai 2022

Quelle: picture alliance / ANP | Jeroen Putmans

Um Eindhoven-Profi Cody Gakpo ranken sich immer wieder Wechsel-Gerüchte. Die Fans der PSV wollen ihren Liebling mit einer kuriosen Aktion zum Bleiben bewegen. Und der 23-Jährige reagiert genial.

Bayern München, FC Liverpool, Arsenal London … Die Liste der angeblich an Cody Gakpo interessierten Top-Klubs ist lang. Doch sowohl sein aktueller Verein, die PSV Eindhoven, als auch deren Fans, setzen alles daran, die Jung-Nationalspieler der Niederlande auch weiterhin im Trikot der PSV zu sehen.

Zum letzten Heimspiel der Saison überlegten sich die Fans daher eine besondere Geste. Die Anhänger brachten ein als neuen Vertrag gestaltetes Banner mit und hielten es ihrem Liebling hin.

Und tatsächlich: Gakpo zögerte nicht lange, nahm sich die Spraydose und setzte seine Unterschrift unter die „Vertragsverlängerung“. Der Vizemeister darf sich also durchaus Hoffnungen machen, dass ihr Starspieler mindestens noch ein weiteres Jahr seines bis 2026 laufenden Vertrags erfüllt.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Kuriose TV-Panne

Mit einem versehentlich eingeblendeten Tickerlaufband hat die britische BBC für große Aufregung gesorgt. Während der TV-Übertragung des Senders „BBC N...

Tränenreiches Karriereende

Die Karriere von Jo-Wilfried Tsonga ist vorbei. Trotz einer starken Leistung verliert der Franzose sein Erstrundenmatch der French Open. Die Fans feie...