Pogba mit sensationellem Trainings-Tänzchen

United-Star zeigt ungewöhnliche Trainingsmethode

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 13. Mai 2022

Quelle: picture alliance / Newscom | Matt Mcnulty

Paul Pogba ist zurzeit ein gefragter Mann. Gerüchten zufolge bemüht sich der FC Bayern um die Dienste des Mittelfeldspielers. Mit dieser Tanzeinlage beweist der Franzose, dass er auch abseits des Platzes über einige (Dance-)Skills verfügt.

So macht sogar der „Leg Day“ Spaß!

Mit einem Trainingsband an den Beinen legt der 29-jährige Paul Pogba bestens gelaunt los. Die abgedrehten Moves, die der Manchester United-Spieler als „neues Wadentraining“ bezeichnet, scheinen ihm auf jeden Fall mächtig Laune zu machen.

Wie effektiv das Training wirklich ist, lässt sich wohl nur durch Nachahmen herausfinden. Eines sollte dabei aber klar sein: Die verrückten Dance-Moves sind ein unverzichtbarer Bestandteil des patentierten Paul-Pogba-Wadentrainings!

Bei welchem Verein Paul Pogba in Zukunft (die Gegenspieler aus)tanzt, wird sich noch zeigen müssen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Kuriose TV-Panne

Mit einem versehentlich eingeblendeten Tickerlaufband hat die britische BBC für große Aufregung gesorgt. Während der TV-Übertragung des Senders „BBC N...

Tränenreiches Karriereende

Die Karriere von Jo-Wilfried Tsonga ist vorbei. Trotz einer starken Leistung verliert der Franzose sein Erstrundenmatch der French Open. Die Fans feie...