Heftige Randale auf der Strafbank

NHL-Star rastet komplett aus und schlägt Kamera kurz und klein

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 18. May 2022

Quelle: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Jack Dempsey

Nach einer Strafzeit gegen ihn, flippt NHL-Profi Brayden Schenn auf der Strafbank komplett aus. „Leidtragender“ ist eine Kamera, die den Frust des Eishockey-Spielers zu spüren bekommt.

Beim NHL-Playoff-Spiel zwischen den St. Louis Blues und den Colorado Avalanche (2:3 n.OT.) sorgt Blues-Angreifer Brayden Schenn für einen Aufreger. 

Kurz vor Ende der regulären Spielzeit verhängen die Schiedsrichter eine umstrittene Strafzeit gegen den 30-Jährigen. Schenn ist mit der Entscheidung verständlicherweise nicht einverstanden und regt sich entsprechend auf. Schließlich muss sich sein Team nun in Unterzahl in die Overtime retten.

Trotz aller Proteste muss der Stürmer auf die Strafbank. Dort lässt er seinem Frust dann freien Lauf. Mit seinem Schläger prügelt der Eishockey-Profi immer wieder auf eine in der Bande installierte Kamera ein. Bis diese schließlich aus der Halterung fällt und nur noch an den Kabeln hängt.
Klarer konnte Schenn nicht ausdrücken, was er von der Entscheidung der Referees hält.

In der anschließenden Overtime dürfte sich die Laune des Kamera-Crashers dann auch nicht gebessert haben. Nach acht Minuten erzielte Josh Manson das entscheidende Tor für die Avalanche und brachte sein Team in der Viertelfinal-Serie mit 1:0 in Front.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.