Großartige Geste

Cristiano Ronaldo klatscht begeisterten Balljungen ab

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 13. June 2022

Quelle: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Armando Franca

In der Nations League besiegten die Portugiesen Tschechien mit 2:0. Neben Ronaldo & Co. gab es aber noch einen Gewinner aus Portugal, der gar nicht auf dem Platz stand – und zwar einen kleinen Balljungen, der sein Glück kaum fassen konnte. Denn kein Geringerer als CR7 hatte ihn höchstpersönlich abgeklatscht!

Hände waschen verboten!

Nachdem Portugals Superstar Cristiano Ronaldo den gegnerischen Keeper zu einer Parade gezwungen hatte, schlug „CR7“ aus Frust über seine vergebene Torchance auf die Bande ein.

Ein kleiner Balljunge ließ sich davon nicht beirren und ging auf den 37-jährigen Stürmer zu, um ihm die Hand zu geben. So richtig hat der junge Ronaldo-Fan wohl nicht daran geglaubt, dass sein Idol wirklich auf sein Handshake-Angebot eingeht.

Aber der Portugiese zeigte Größe und schlug tatsächlich ein!

Und kaum war dieser magische Moment vorbei, fasste sich der Balljunge voller Freude ungläubig an den Kopf! Auch sein nicht minder begeisterter kleiner Kollege konnte kaum fassen, was da gerade passiert ist.

Es sind eben die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen: Diesen Moment wird der Junge bestimmt nie vergessen!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.